kpop-Exo OPs

4 Antworten

Hm, genau sagen kann ich es dir nicht, Idols halten damit ja sehr hinterm Busch und nur die wenigsten geben das zu (ist unter Idols sehr verschrien, obwohl es im Alltag in Südkorea eigentlich nichts außergewöhnliches ist). Offiziell lag also noch keiner von ihnen unterm Messer, aber du könntest mal die Pre-Debut Fotos von ihnen mit heute vergleichen, meistens kann man daran erkennen, was gemacht wurde.
Z.B. bin ich mir ziemlich sicher, dass Kai diese "Double Eyelid" Operation (ich habe keine Ahnung, ob es dafür einen deutschen Begriff gibt) hat machen lassen.

Bei weiteren Fragen, keine Scheu :)
LG Ria

In Korea ist das ganz normal. Und wenn sie schon einen OP hatten, ist doch egal. Schönheit ist nur eine Bonus ;) Konzentriere lieber auf deren Musik

ChristianBlue  07.09.2014, 14:07

Wobei natürlich Aussehen bei diesen "Idol Groups" an erster Stelle steht und der Rest nur Nebensache ist...

Die wenigstens Stars sagen dass ja. Aber du kannst normalerweise davon ausgehen, dass die alle schonmal zwecks Aussehen unterm Messer waren.

Also, Tao und Baekhyun kamen bereits unters Messer. (Dabei frage ich mich, ob die OP bei Tao überhaupt genützt hatte ^^)

So viel ich weiss, sind die anderen nicht stark oder gar nicht operiert (Luhan,Chen,D.O und Lay sehen für mich noch sehr natürlich aus) Kai's Augen sind schon sehr speziell hübsche wenn sie wirklich natürlich sind, daher denke ich mir, Augenliedoperation ;)

Aber im Grunde ist das egal, hauptsache ihre Stimmen hören sich nicht chirugisch bearbeitet an ^^

RiaLee  09.09.2014, 22:12

Hey! :)
Reine Neugier - woher weißt du, dass Tao und Baekhyun operiert sind? Habe ich was verpasst und gab es da eine öffentliche Stellungnahme oder hast du das selbst aus Bildern geschlossen?

Keine Sorge, ich will dich nicht in Zweifel ziehen oder so, nur dadurch dass ich mich für gewöhnlich nicht dafür interessiere, ob die Idols operiert wurden oder nicht, bin ich da auch nicht so auf dem neusten Stand. Mich hat deine Antwort nur neugierig gemacht :)

Anmesia  14.09.2014, 19:32

Ich habe mal ihre Schulfotos mit ihren heutigen verglichen und Baek zBs hatte früher kleinere Augen und pummeligere Wangen als heute.

PS: Chen ist glaubs auch operiert, auf seinen Jungendfotos sieht er komplett anders aus als heute. ^^