Wer ist euer Bias von Exo?

6 Antworten

Mein Bias an erster Stelle ist auf jeden Fall Baekhyun! Er bedeutet mir einfach mega viel und das wird sich auch nicht (mehr) ändern <3

An zweiter Stelle ist es schwer.. aber da würde ich jetzt Luhan (auch wenn er ein Ex-Member ist) hinsortieren. Für mich gehört er einfach immer noch dazu..

Und wenn jetzt irgendjemand hier ankommt und rumheult "Mimimi gesteh dir endlich ein, dass er nicht mehr dabei ist.. mimimi" dann könnt ihr mich mal..

ja und an dritter Stelle kommen die ganzen anderen Member!

Aber ich liebe sie alle <3 <3 <3

Mein Bias ist und war schon seitdem ich Exo kenne Chanyeol. Er ist meine Definition von perfekt. An zweiter Stelle steht Baekhyun,da dieser einfach total süß ist und viel Talent mit sich bringt.

Außerdem sind meine Lieblingsshippings

-Chanbaek,Chansoo,Taoris,Sebaek und Xiubaek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitv Jongin, er ist für mich einfach der Inbegriff von Perfektion. Chen ist an zweiter Stelle

ICH LIEBE ALLE ABER ZURZEIT SEHUN