Kpop warun küssen die sich?

3 Antworten

Hallo. Erst einmal ist das sogenannter "Fanservice". Die Fans (oft weibliche) finden es süß, sexy und heiß. Es ist eben Teil ihres Jobs, weil die Fans es mögen. Außerdem ist es in Südkorea oft normal, dass man freundschaftliche Zuneigung so ausdrückt, also mit Händchenhalten ect. Zusätzlich kommt es durchaus vor, dass die Jungs kaum Kontakt mit Mädchen haben, weil das oft nicht gern gesehen und manchmal sogar verboten ist. Da kann es schon mal sein, dass sie die anderen Bandmembers als "Ersatz" nehmen. Und natürlich gibt es auch schwule Pärchen.

a) Fanservice b) Zuneigung unter gleichgeschlechtlichen Freunden ist in Korea idR Freundschaftlich gemacht. Man sieht dort auch ne Menge Männer miteinander Händchen haltend durch die Gegend laufen

fanservice. tatsächlich finden mädchen in asiatischen ländern gleichgeschlechtliche sexualität unter männern häufig sexy :D oder zumindest häufiger als in europäischem raum. hier ist es genau umgekehrt: hier stehen männer auf gleichgeschlechtlichen sex zwischen frauen (lesben porn*s). andere länder, andere sitten würd ich sagen :D