Kann man nur von einer Kpop band Fan sein?

7 Antworten

Klar geht das. Ich bin von mindestens 20 Gruppen Fan. Dazu gehören auch Bts und Exo, auch wenn sich die Fandoms bekriegen. Viele Exo-Ls und Wannables sind eben etwas unhöflich und wollen dass man nur "ihre" Gruppe supportet, was absoluter Schwachsinn ist. Ich finde nicht-Multifandom Stans meistens schlimmer, weil die dauernd ihre Gruppe hoch pushen und oft andere Gruppen und Fandoms beleidigen.

Natürlich geht das. Ich glaube sobald du mehr als nur eine Kpop Band hörsz bist du Multifandom. Aber natürlich geht das. Ich höre z.B BTS, Got7, TXT und Ateez

Man kann von mehreren Fan sein. Erlich gesagt ist es das erste mal das ich höre,das jemand beleidigt wird da er von mehreren Fan ist. Sonst höre ich nur das Leute beleidigt werden weil sie nur von einer Band Fan sind.

LuNayeon  05.05.2018, 22:57

Ja meistens werden nur leute gehatet die nur von einer Group Fan sind aber gibt halt extreme Fans die meinen das man nur von einer Group Fan sein darf was aber totaler schwachsinn ist ...

Natürlich kannst du das

Jemand der was anderes behauptet ist einfach dumm...

Wieso solltest du nur eine einzige Group mögen dürfen?

Verstehe nicht wieso man nicht Multifandom sein darf...

Du darfst von so viele Groups wie du möchtest Fan sein und lass dir da auch nichts anderes einreden ^-^

Das Wort "Multifandom" gibt es nicht umsonst. Meine Freundin ist z.b Army, ExoL und NCTzen. Ich selber bin nur ExoL weil ich nicht wirklich die News von anderen Gruppen mitverfolge. Aber es gibt wohl Leute die sich angegriffen fühlen, wenn man sagt, dass man Multifandom ist. Von wegen "Du bleibst deiner Gruppe nicht treu blah blah". Lass dir nichts einreden.