BTS oder EXO?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe auch beide Gruppen,Sie sind wirklich einzigartig x33

Bei mir ist es so,dass Bts meine erste Kpop Gruppe war/ist und mit ihnen so gesagt in die Kpop-Welt eingetaucht bin und über sie wirklich sehr,sehr viel weiß.
Es war aber so dass ich irgendwann nicht nur Bts sondern auch Svt,Exo,Nct etc...  gehört habe und mich mehr und mehr für sie interessiert habe.
Und so auch Exo und Channie ist mein ultimative bias geworden!
Und da ich von den “neusten” Lieder wie zb DNA nicht son Fan war !
Hab ich Exo mehr gehört und habe sie eigentlich genauso Lieb gewonnen wie Bts!

Ich würde trotzdem sagen dass Bts immer noch ein kleines bisschen mehr meine Nummer eins ist,weil sie meine erste Kpop Gruppe war und ich das alles Ihnen zu verdanken habe!
Trotzdem bin ich auch Fan von Exo und hab sie wie schon gesagt genau so Lieb,vor alldem Chanyeol ♥️
Bin außerdem noch Fan von Svt,Wanna one Und Nct.

ParkChiron12  07.04.2021, 14:08

Bei mir ist es EXO, jedoch mag ich BTS auch gerne!

LG

ParkChiron

Eigentlich mag ich beide gleich gerne, hör mir aber mehr BTS an und habe auch zur Zeit von all dem Merch den ich besitze zwar 2 Teile von BTS und von EXO keines, besitze aber im Gegensatz dazu 1 CD mehr von EXO, als von BTS, da ich von BTS nur eine CD habe. Ich denke auch, das ich mich in der Vergangenheit zwar mehr mit BTS beschäftigt habe, kenne EXO aber viel länger und zwar seit 2012, wohin gegen ich BTS erst gegen 2016 kennen gelernt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Ich mag beide sehr gerne und deswegen kann ich mich da nicht entscheiden xD

Hören tue ich aber EXO im moment mehr. Dafür kenne ich BTS länger und besser xD

Mich nervt aber ein wenig der BTS hype. Weshalb ich BTS im moment etwas weniger höre.

Ich Liebe aber beide Groups ^-^

Ich mag BTS mehr, einfach, weil ich über sie mehr weiß und ihre Musik mehr mag.. Aber eigentlich bin ich nicht in der Position dazu ein Statement abzugeben da ich kein Plan von EXO habe XD Aber bin halt eine A.r.m.y und stehe deswegen hinter meinen Bbys :3

lg ^^

Bts sind meine Ultis also Bts forever ^^

Ich höre auch Lieder von Exo aber Bts mag ich einfach mehr