Kennt ihr noch andere gute kpop Gruppen?

12 Antworten

  • Infinite
  • Boyfriend
  • Seventeen
  • Madtown
  • 24k
  • 2NE1
  • 2PM
  • 4Minute
  • Alphabat
  • B.A.P
  • B.I.G
  • B1A4
  • Beast
  • BigBang
  • Bigflo
  • Block B
  • Boys Republic
  • BTOB
  • CNBlue
  • Code-V
  • Cross Gene
  • Day6
  • F(x)
  • Got7
  • History
  • Hotshot
  • iKON
  • JYJ
  • KNK
  • LC9
  • LEDapple
  • M.A.P6
  • MBLAQ
  • Monsta X
  • N.Flying
  • NCT U und NCT 127
  • NU'EST
  • Royal Pirates
  • Super Junior
  • ToppDogg
  • Trouble Maker
  • TVXQ

Da hast du eine Zeit lang mal Beschäftigung ^^
Aber es gibt natürlich zich tausend mehr XD

Woher ich das weiß:Hobby – Weil hobby

Wow! Danke sehr für die Mühe :)

Okay wenn dir VIXX nicht so gefällt würde ich Monsta X vielleicht auch eher ausschließen. Was dir noch gefallen könnte wären Klassiker, wie:

  • Big Bang: haben echt gute Lieder (die neuen von 2015, aber auch älter, wie Lies und Haru Haru)
  • SHINee: würden irgendwie gut in das Schema passen, das sie jetzt nicht so "harte" Musik machen wie VIXX, aber trotzdem sehr cool --> einfach mal reinhören, haben auch viel Variety
  • Super Junior: könnte dir vielleicht auch gefallen

Andere Bands:

  • Astro: eine Rookie-Group, die bis jetzt so mega fröhliche und süße Konzepte hatte, wie "Breathless"
  • Seventeen: gefällt vielen Leuten, die BTS mögen --> sind zwar noch relativ neu, haben aber doch schon einige Lieder (da gefällt mir auch das ganz neue "Very Nice" gut) - auch seehr coole Charaktere und viiiel variety
  • Got7: mögen auch extrem viele Leute, die BTS und/oder Exo mögen, also denke ich würden sie auch in die Kategorie passen - und sie haben echt auch alle tolle Persönlichkeiten!

Weiß nicht, ob oder welche Bands du hier kennst und ob sie dir zusagen oder nicht. Falls bei diesen Bands nichts dabei war, hätt ich noch ein paar andere Vorschläge, aber will dich hier jetzt nicht überladen :)

Block B (z.b Very Good)
BTOB (musst auf jeden mal Thriller anhörn)
B.A.P (One Shot von denen ist ein muss)
SHINee (z.b sherlock, everybody, lucifer)

Danke sehr

Meine Lieblingsbands sind:
2ne1
4minute
Exid
Monsta X
T-ara
A.kor
Fiestar

Exo habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, aber 2ne1, 4minute, Monsta X sind schon im Stil von Bts.

Danke sehr

Um genau zu sein, ist Exo von der Art her kaum anders als BTS. Früher waren es 2 Gruppen, da sie zur hälfte (?) aus Chinesischen Mitgliedern bestehen und daher die eine hälfte alles in Koreanisch und die andre in Mandarin gesungen haben. War denn wohl aber nach ner Zeit Zu blöd. Insgesamt besteht EXO aus ich glaube 12 Mitgliedern. https://www.youtube.com/watch?v=7hRw_K18Y3s

Also die boysgroups die ich kenne heißen:

Mobb,
Monsta x,
Exo,
Bts,
Nct 127,
Block B,
Teen top,
Seventeen,
Up10tion,
Super junior,
Shinee,
BIGBANG,
Winner,
Infinite,
Toppdogg,
VIXX ,
HotShot,
Boys Republic,
Got7,
History,
24k,
2AM,
SS501,
N.Flying,
U-Kiss,
Shinhwa,
Boyfriend ,
NU.EST,
MBLAQ,
FTISLAND,
B1A4,
Ikon,
B.A.P,
CNBlue,
TVXQ,
Beast,
NCT,
100%,
Madtown,
Myname,
Btob,
Romeo,
Masc ,
5urprise,
JJCC,
Halo,
Snuper ,
Bigflo ,
C-Clown ,
Cross Gene ,
Royal Pirates,
Zea,
NCT-U,Knk,Astro,Epik High,SF9,Victon,Pentagon,
Uniq.

 - (K-Pop, Korea, BTS)  - (K-Pop, Korea, BTS)  - (K-Pop, Korea, BTS)