Was für eine BTS // EXO Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe schon ein paar Geschichten uber BTS gelesen auf Wattpad. Ich stimme dir zu, dass sich die meisten ein bisschen ähneln ^^

Was ich richtig interessant fände, wär mal was Neues. Also nicht eine FF in der es in erster Linie um Liebe oder so geht. Science Fiction wäre vllt auch ein bisschen krass, haha. Ich suche schon seit längerem nach Action. Pur. Etwas sehr spannendes, ein Kernproblem, das aber tiefgündig ist. Z.B. hat jemand ein ernstes Problem, das dazu in einer Entführung eines Mitglieds führt. Und die anderen gehen der Sache nach, Action, und Bäm, Explosion, Verfolgungsjagd. Einfach was krasses. Für das Kernproblem kannst du dich vllt sogar aus der Realität inspirieren lassen. Z.B. wurde Rap Monster mal auf Twitter bedroht, da war auch ein Bild einer Pistole usw, das Konzert wurde abgebrochen deswegen (in NY glaub ich). Es ist zum Glück dadurch nichts passiert,... aber, du kannst diesen Vorfall ja weiterdenken.^^ Rap Monster wird entführt, BTS auf Verfolgungsfahrt auf eigene Faust, obwohl die Manager eigentlich schon nach ihm suchen und es ihnen verboten haben. Und dann irgendwas mit: sie finden die Entführer, welche ne Mafia oder so sind, und geraten in eine Schießerei, jemand weiteres wird als Geisel genommen, zB Jungkook (weil er der golden Maknae ist, das macht es einfach dramatischer). Die anderen werden bedroht: wenn sie das den Managern sagen, sterben RP und JK sofort. Und dann muss irgend eine Verhandlung erfolgen: vllt wollen sie nur Geld, aber vllt auch was andere, zB, dass jmd aus kp welchen Gründen die Band verlassen soll. Oder vllt war es nicht die Mafia, sondern irgend welche Psycho Fans. Und BTS wird die Verhandlung nicht eingehen können (sonst wär die Story zu simpel). Also entwickeln einen Plan, wie in James Bond Filmen, um RP und JK zurückzubekommen. Und vllt kontaktieren sie RP oder JKs Eltern, weil sie selbst in Mafiageschichten verwickelt sind oder so.

Also so was richtig Spannendes mit viel Handlung fände ich persönlich toll ^^

Ich schreibe grad selbst an einer BTS FF, aber werde sie erst veröffentlichen wenn ich mein Skript fertig habe. Ich heiße 00DZee auf Wattpad, wenn du mir folgst folge ich zurück. 

Ich freu mich deine Geschichte zu lesen! Lass mich wissen für welche Genren zu dich entscheidest ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
16.04.2016, 22:08

Woooaaaahhh. Das ist so eine gute Idee ! *-* Aber wenn du auch eine FF schreibst, dann schreibst du nachher fast das gleiche :o oder von was handelt deine FF ?? :o

0
Kommentar von xdrxms
17.04.2016, 00:31

Oouuh, das ist eine sehr gute Idee!! :o

1
Kommentar von xdrxms
17.04.2016, 00:31

Natürlich ist es jetzt deine Idee. Nicht das du denkst das ich es in meine Geschichte einbaue :)

0

Ich finde die Idee ganz lustig, mehrere k-pop gruppen zu vermischen, könnte lustig werden mit exo und bts in einer geschichte :)

ansonsten würde ich dir raten, dir selbst zu überlegen, wer zusammenkommen/sterbe oder sonstwas soll, weil wenn dir das jemand anderer "vorschreibt", kannst du es vielleicht nicht so gut umsetzen :x

persönlich finde ich es wichtig, dass man die charaktere der verschiedenen mitglieder gut kennt und beschreiben kann, ansonsten wirkt es so unrealistisch und komisch :P

ich weiß da waren jetzt nicht wirklich neue vorschläge oder so für dich dabei, aber ich denke es ist wirklich am besten, wenn du einfach zu schreiben beginnst und mit der zeit werden dir immer mehr ideen kommen, die du einbauen kanns; ideen von anderen zu verwirklichen ist immer ein bisschen schwer, finde ich ... aber viel glück auf jeden fall! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
16.04.2016, 20:30

Umsetzten kann man alles wenn man kreativ wird. Ich finde es persönlich schöner auf die Wünsche anderer einzugehen. Ich werde wahrscheinlich vieles selber schreiben aber trotzdem würden mir die Ideen helfen. :) Kennen tue ich die Menschen meiner Meinung nach sehr gut. Bin wirklich ein kleiner Suchti xD Deine Antwort hat aber geholfen da ich weiß das ich wirklich auf jeden Charakter eingehen muss und deren Verhalten gut umsetzten muss :)

0
Kommentar von xdrxms
16.04.2016, 23:41

Richtig nice Idee! Wenn ich das mit dem Kommentar verbinde der hier noch geschrieben wurde dann wäre das schon ziemlich guut! Wenn du noch mehr solcher kleinen Ideen hast raus damit *-* Vielleicht fällt dir ja jetzt noch etwas ein oder wenn du nh Nacht drüber geschlafen hast :o Welcher ship von EXO und BTS wäre denn angebracht. Auf jeden Fall nehme ich Baekhyun. Er ist so zierlich und so würde es passen das er sich nichts traut zu sagen bzw. verheimlicht oder sowas, wenn du verstehst was ich meine :o Am besten dann mit einem eher Macho mäßigem Typen.. vielleicht Jimin. Nix gegen Jimin. Jimin ist mein Ulti, aber wenn du ihn gut kennst weißt du was ich meine :D Was wäre dein Vorschlag?

0
Kommentar von xdrxms
16.04.2016, 23:44

Ich brauch auch noch nh Idee weshalb sie verfeindet sind. Les dir mal den anderen Kommentar durch. Vielleicht sollte ich es damit verbinden. ?

0
Kommentar von xdrxms
17.04.2016, 00:22

Hast du (00DZee) vielleicht noch weitere kleine Ideen. Es ist wichtig auch immernoch kleinere weitere Handlungen abspielen zu lassen. so wirkt es nicht langweilig und realistischer :)

0

Du entführst alle, sperrst sie in deinem Keller ein, dann fütterst du sie mit ganz viel Kimchi, wandelst derren Kot in Dünger um, dann wandelst du diesen Dünger in Kartoffeln um und verkaufst diese als 'BTS-potatos'. Natürlich glitzern die,weil es BTS ist. Am Ende bist du Millionär und du hast BTS für dich. Happy End!*\\(^o^)/*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
17.04.2016, 00:30

Was ist bitte bei dir falsch? XD Aber großen Respekt an deine Kreativität Hahah ∆-∆

0
Kommentar von Julinjj
17.04.2016, 00:32

Ich hatte neulich Langeweile und meine fünf Minuten hehe. Kennst das bestimmt.xd

0
Kommentar von xSunflowers
04.03.2017, 18:51

Geil😂😂

0

Am besten ist es wenn die Geschichte mehrere Spannungsbögen hat. Ein Spannungsbogen ist, wenn in einer Geschichte etwas immer spannender wird (eigentlich klar ^-^) So das die Leser sich fragen was danach passiert oder gerade passiert. Danach sollte etwas total unerwartetes geschehen. Damit fesselst du viele Leser. Es kommt besonders darauf an welchen Schreibstil du benutzt. Action, Romantik,Fantasie u.s.w Dazu müsste ich auch wissen ob alle die Haubtpersonen sind oder nur dein Bias und ein bestimmtes Mädchen. Zu den Ideen: ▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔ ╭━┳━━┳┳┓┏━┓╭━━╮ ┃━┫┃┃┃┃┃┃━┫┃┛┗┃ ┣━┃┃┃┃┃┗┫━┫┃╰╯┃ ┗━┻┻┻┻┻━┻━┛╰━━╯ ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Ich hatte mal eine Idee: Solche Lichtstrahlen fallen seit Tagen vom Himmel und saugen Menschen auf. X/X ist eine dieser Personen die es trifft. Auch BTS und EXO wurden da eingesaugt. Dann kamen sie in eine Art andere Dimension. Da erklärt man ihnen das sie irgendein Gen geerbt haben und bestimmte Kräfte haben. Es gibt 4er Teams die Aufgaben lösen. Je nach Farbe deines Charakters wirst du in bestimmte Teams (2 Jungen, 2 Mädchen) zusammengewürfelt. Dann müssen sie Aufgaben erledigen und trainieren. Dann kommt der Sommer, da gibt es wie eine Art 'Schlacht'. Alle Teams werden sich mit dem verschiedensten Charakter Team eine Gruppe bilden und eine Station bauen. Dann müssen sie sich "bekämpfen" und die dunklen Künste mischen plötzlich mit. Wie heisst du denn auf Wattpad? Hoffe dein Buch wird ein Erfolg Lg Sarag ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also ich fände gut, wenn du deren Leben aufschreibst wie du es dir vorstellst. Ich glaube, dass das Leben als Idol sehr sehr anstrengend ist und würde gerne eine Geschichte lesen, wo genau diese Probleme vorkommen. Viele Menschen haben eine schwere Kindheit oder in Korea sind auch sehr viele sehr, sehr strenge Familien oder eben, dass BTS immer irgendwie in EXOs Schatten steht oder dass die Idols teilweise auch Geschwister haben, die sehr jung sind wie bei V und ihn vielleicht besonders vermissen oder wie bei Jungkook, dass der Bruder beim Militär ist. Außerdem glaube ich auch, dass EXO und BTS, weil sie immer aufeinander hocken mit ihren jeweiligen Mitgliedern, oft Streit haben, was man sich vielleicht so nicht vorstellen kann. Dann kommt dazu, dass einige Mitglieder vielleicht mehr Parts kriegen oder aber öfters vorne stehen. Mir würde einfach gefallen zu lesen, wie das richtige Leben bei ihnen aussehen könnte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine Vkook ^~^Soo cutee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?