Wie lange bleibt Exo als eine Gruppe?

2 Antworten

Wie oben schon erwähnt sind einige Member momentan beim Millitär - Suho ist seinen Wehrdienst am 14.05 angetreten, also vor etwas über einem Monat, hat davor aber ein Soloalbum rausgebracht.

Baekhyun hat auch ein Album rausgebracht (sehr empfehlenswert - ich liebe Candy)

Und auch so deutet nichts darauf hin, dass sie sich demnächst disbanden oder so. Und selbst wenn es so wäre, kann man sie ja auch stanen. Ich stane auch z.b. Wanna One & B.A.P obwohl sie bereits gedisbanded sind.

Es gibt viele Groups, die nicht mehr vollständig sind durch den Wehrdienst oder weil Member die Group verlassen haben, aber das ist kein Grund als sich als Group disbanden zu lassen, daher besteht da kein Grund zur Sorge^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Einpaar member von Exo sind gerade im Militär. Exo macht aber trotzdem noch weiter und Baekhyun hat vor einpaar Wochen ein neues Album rausgebracht. Wie lange die Band noch existieren wird weiß ich nicht. Ich glaube das kann keiner sagen.

Bigbang z. B gibt es bereits länger als Exo und die sind schon aus dem Militär raus und sind immer zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)