Was ist eure Lieblings K-Pop Girl Group?

Wenn ihr keine kpop Fans seit antwortet nicht nur kpop fans

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Blackpink 60%
Twice 20%
Gidle 15%
Newjeans 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blackpink

Ich musste lange zwischen Blackpink und NewJeans überlegen , aber habe mich Dan für BP entschieden , weil das auch meine ALLER ERSTE Kpop Gruppe war ( mit BTS) die ich kannte

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
Newjeans

Meine Lieblingsgruppen sind New Jeans und Le Sserafim (also gg) und Blackpink mag ich auch<3

Meine Biase:

Newjeans=MInji

Le Sserafim= Chaewon (und garam war es auch)

Bias Wrecker:

Newjeans: Hanni

Le Sserafim= Kazuha

Wen magst du am meisten

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Blackpink
  1. BlackPink
  2. Lightsum
  3. IVE
  4. NewJeans, Kep1er
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Blackpink

Von denen mag ich Blackpink am liebsten weil ich sie stane. Die anderen stane aber nicht😁. Aber ich mag sie trotzdem 🤗

M G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Gidle

Ich würde es so Ranken:

  1. Gidle oder Blackpink, kann mich nicht entscheiden💙
  2. New Jeans
  3. Twice

bei Twice mag ich das Cute-Konzept nicht so gerne, aber ich hasse sie jetzt auch nicht.