Kpop (Umfrage)?

13 Antworten

Also ich liebe sehr viele, aber meine absolute Lieblingsgruppe ist aufjedenfall BTS, sie waren auch wirklich die Gruppe die mich richtig ins KPop gebracht hat.

Danch kommen glaube ich Got7 und Blackpink.

Weiter Gruppen höre ich, muss ich aber noch richtig kennenlernen (Namen usw. 😂)

Red Velvet

Exo

Stray Kids

Seventeen

Momoland

Monsta X

Nct

BigBang

Ein grosser Fan bin ich aber auch von IU und Ailee(KPop Sängerinnen), ich hoffe die meisten hier kennen Sie.

Ich bin einfach ein riesiger KPop Fan.

Vielen Dank in diesem Fall an meine beste Freundin, welche mich mit BTS angesteckt hat.👍🏻😂❤️

Sxexcxrxext  27.05.2019, 22:20

Ailee und IU sind einfach nur beide Queens 😍 kann einfach nicht aufhören sie beide anzuhören...

Ich bin von ziemlich ziemlich vielen Gruppen Fan aber meine Lieblingsgruppe ist definitiv Bts. Dann kommt Exo. Monsta X, Seventeen, Day6, Got7 und Bap gehören auch zu meinen Favoriten.

Hab keine direkte top 5 aber hier mal 5 gruppen die ich mag (reihenfolge nicht beachten)

A.C.E, GOT7, Pentagon, NCT und YDPP/MXM

Aber habe noch so viele mehr die ich liebe und die eigentlich alle auf platz 1 gehören xD

meine sind (hab noch biase hinzugefügt):

1) ateez (ot8)

2) stray kids (han + bang chan)

3) everglow (aisha)

4) blackpink (jisoo)

5) bts (taehyung + yoongi)

6) twice (jihyo)

7) itzy (ryujin)

8) txt (beomgyu)

9) astro (eunwoo)

10) e'last (wonjun)

11) nct (mark + johnny + lucas)

1) BTS

2) EXO

3) Blackpink

4) Block B

5) Big Bang & SNSD

Woher ich das weiß:Hobby