Geburtstagsgeschenk für eine Freundin (sie mag kpop)?

5 Antworten

Hey, also ich würde mich eigentlich über alles freuen. K-pop Alben sind auch toll, kosten allerdings ein bisschen mehr. Ansonsten kannst du auch bei Amazon die jeweilige kpop band eingeben und da gibt es genug Sachen, die auch nicht so teuer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen/Recherche

Da gibt es viele Dinge, es kommt halt mit drauf an, wie deine finanziellen Mittel aussehen.

K-Pop Alben sind toll, aber halt teuer.

Ansonsten würde ich mich persönlich über Fotokarten freuen, müssen auch keine offiziellen sein. Die kann man trotzdem zum Spaß sammeln.

Bei K*Bang Magazin (der Online-Shop heißt raptor.de) gibt es auch Specials von Monsta X und Stray Kids. Dort ist ein Magazin über die Gruppe enthalten + ein Schlüsselanhänger, ein Armbändchen und eine Postkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich denke, sie würde sich über ein Album freuen, falls sie da schon welche hat und selbst wenn nicht wäre das eine schöne Idee. Die kosten allerdings schon ein bisschen, kommt also drauf an, wie viel die ausgeben möchtest. Alben kriegt man z.B. bei Amazon, NeoTokyo und j-store (man kann bei allen online bestellen) und Saturn und Media Markt verkaufen auch K-Pop Alben.

Ansonsten findet man auf Amazon auch einfach nur Poster oder anderen Merch (der ist aber meistens nicht offiziell).

Und bei den Gruppen Namen meintest du wahrscheinlich Monsta X und A.C.E :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Heyyy, also du kannst ihr Alben oder so Merch holen (aber nicht so cringen ykyk) also bei Mediamarkt gibt es Alben die sind aber teuer, du kannst aber auch so auf Ebay oder so die Sachen kaufen ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher über ein Album, du kannst mal in den unterschiedlichen Merch Stores vorbeischauen da findest du bestimmt was tollen!!!

Woher ich das weiß:Hobby