Stray Kids beliebte Shipps?

4 Antworten

Ehm ja hii, i am a stay :3

Erstmal wird es Ship geschrieben, abgeleitet von Relationship. Ich liste dir hier einfach mal die bekanntesten und von jedem einen auf, aber auf yt werden die auch nochmal mit Momenten gezeigt etc.

Chanlix - Changbin und Felix (ist glaub des beliebteste)

Minsung - Minho und Jisung

Chanlix - Chan und Felix

Jeongmin - Seungmin und Jeongin

Woochan - Woojin und Chan

Seungjin - Seugmin und Hyunjin

Where Stray Kids STAY <3

(Hoffe des hat dir irgendwie geholfen, kannst mich auch noch mehr zu STZ fragen x3)

Woher ich das weiß:Hobby

Der ship hyunlix ist auch seher beliebt es gibt auch sehr viele Videos dazu. (Felix und Hyunjin)

Woher ich das weiß:Recherche

Da Felix der beliebteste Stray Kids member ist, ist Changlix (Changbin X Felix) das beliebteste Ship ^^

Zur Zeit ist Minsung (Lee Know x Han) der beliebteste Ship in Stray Kids. :D

Woher ich das weiß:Hobby