Warum ist Kai im MV "Jopping " von SuperM zusehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Kai gehört zu beiden Gruppen. Er ist Mitglied in der Gruppe ,,Exo“ und in ,,SuperM“.

Baekhyun aus Exo ist auch in der Gruppe. Und Lucas von NCT auch.
ich hoffe ich konnte helfen 😊

lg ༼ つ ◕◡◕ ༽つ

Woher ich das weiß:Hobby
Lee31  03.06.2021, 14:38

Danke für den Stern🥺

Also SuperM ist eine Super Group bestehend aus den talentiertesten Mitgliedern von S.M Entertainment. Also rapper, Tänzer, Sänger etc.

Taemin ist Mitglied der Boy Group SHINee, Mark und Taeyong sind die Mitglieder von NCT 127, Ten und Lucas sind die Mitglieder von WayV (die wiederum zur Boy Band NCT gehört.. also WayV ist ebenfalls wie NCT U, NCT DREAM und NCT 127 eine sub unit = Untereinheit..von NCT) und Baek-hyun als auch Kai sind von EXO.

Das sind alles sehr bekannte Mitglieder von bekannten Gruppen, da SuperM eher sich auf das Ausland wie z.B USA und wo konzentriert kennt nicht jeder Mensch in Sükorea die Band.

ENGENE241  16.04.2023, 15:55

Also der männlichen version

Weil Kai in der Gruppe SuperM ist. Die Member von SuperM sind alle auch in anderen Gruppen. Beispielsweise ist dort auch Baekhyun von EXO drin, und Lucas von NCT