Ist euch Jungs der style bei einem Mädchen wichtig?

4 Antworten

Nein, kommt auf den Menschen an, es gibt Menschen bei denen es so ist und bei den meisten nicht ist halt geschmackts sache.

Das ist sehr unterschiedlich. Ich kenne einige denen das wichtig ist und die auch viel Ahnung von Mode haben. Ich persönlich achte auch darauf, auch wenn ich nicht sagen würde, dass ich sonderlich viel Ahnung von Mode habe.

Aber es gibt auch viele Jungs, die in der Hinsicht echt blind sind. Zum Beispiel meine Brüder.... Die könntest du allerhöchstens mit Engelbert&Strauss-Sachen beeindrucken

Hallo :)

Was heißt Style.. klar find' ich (m, 26) es wichtig, dass sich auch Mädchen/Frauen gepflegt, anlassentsprechend & stilsicher anziehen, aber ich habe da trotzdem keine speziellen Vorstellungen wie ihre Outfits aussehen sollten.. es muss auch zum jeweiligen "Typ Frau" einfach passen!

klar ist es wichtig egal in welche Richtung aber schlampig geht gar nicht ich habe eine Bekannte, die hat auch bei 35 °C eine Pudelmütze auf mit Ihr kann ich mich nirgends blicken lassen es färbt ja auf einen ab, wenn Du verstehst was ich meine. Und glaube mir Frauen sind schlimmer wehe ich war nicht gut genug angezogen bei meiner Frau da hat sie sich nicht vom Fleck gerührt bis ich das anhatte was passte.