Wie wichtig ist euch Style?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Sehr wichtig 37%
Juckt mich garnicht 25%
Relativ egal 12%
Hauptsache nicht ranzig und einigermaßen in ordnung 12%
wichtig 12%
Egal 0%

7 Antworten

Sehr wichtig

Hallo!

Ich (m, 25) achte sehr auf farblich zusammenpassende Kombinationen, gute (individuelle, stilsichere) Klamotten die auch zum jeweiligen Anlass passen und eine gewisse "Modische Zeitlosigkeit".

Mir ist es einfach wichtig.. nicht weil ich anderen irgendwas beweisen möchte, sondern weil ich gute Kleidung als "Visitenkarte der Persönlichkeit" ansehe & ich auch Spaß an Mode, Kleidung und Kombinationsmöglichkeiten habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr wichtig

Mir persönlich ist das sehr wichtig. Dafür sind mir andere Dinge egal die anderen wichtig sind z.B Autos.

Aber ich lege schon sehr viel Wert darauf was ich trage usw. Obwohl es dabei nicht auf den Hersteller ankommt, sondern ob es gut aussieht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasisteine627
27.01.2016, 07:48

Mir ist es auch wichtig :)

0
Sehr wichtig

Ich find's wichtig, dass man selber was hat, was einen auszeichnet! Style bezieht sich ja nicht nur auf Kleidung...Für mich heißt das genauso Lebenseinstellungen, Ansichten/Meinungen usw. Ich bin mein eigener Mensch und will mich auch von den anderen unterscheiden. Das tue ich auch und deshalb will ich meinen eigenen Style behalten und lasse mich auch nicht davon abbringen :) Auch wenn manche Macken vielleicht nicht die besten sind.

Und zur Kleidungsfrage: Ich lege mittlerweile mehr Wert darauf, dass es ein wenig hochwertig aussieht, da fühle ich mich selbst wohl dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juckt mich garnicht

Vollkommen unwichtig. Style ist nur eine der primitivsten Formen der Anpassung und der Bitte um gesellschaftliche Anerkennung.

Mit etwas Selbstbewusstsein trägt man den "Style" von innen heraus, egal welche Schuhe, Jacke oder Schlüpper man trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasisteine627
27.01.2016, 07:47

Nein nicht nur , sie spiegelt deine innere Seele 

0
Hauptsache nicht ranzig und einigermaßen in ordnung

Dein Style kann ja auch einfach normale Kleidung sein. Ich fühl mich in ordentlicher Kleidung und in Anzügen sehr wohl. Dafür bedarf es aber keiner Marken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Relativ egal

Man soll halt vernünftig auftreten... das ist alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juckt mich garnicht

So lang es ordentlich aussieht und nicht wie aus der Mülltonne gefischt, ist mir das absolut egal.

Ich brauch keine teuren Marken, um mich irgendwie besser zu fühlen, das ist mir zu primitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung