Frage an die Die Mädels hier?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Finde ich Super, weiter so 60%
Nee absolut nicht in Ordnung 20%
Weis nicht so Recht 18%
Ich würde es mir Wünschen 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich Super, weiter so

Generell finde ich, dass jeder tragen darf was ihm gefällt. Wenn jetzt nun Junge Mädchensachen trägt kommt es natürlich erstmal deauf an was für welche, aber es gibt Jungs den stehen bestimme, auch "sehr weibliche" Klamotten und das finde ich dann auch recht süß.

Woher ich das weiß:Recherche
treric4  30.07.2023, 18:19

gute besserung

Weis nicht so Recht

Wenn ich ehrlich bin finde ich es immer ein bisschen irritierend, aber warum eigentlich nicht?

Viele Mädchen tragen ja auch Herrenklamotten, da sollte auch Gleichberechtigung durch greifen, dass das auch als okey angesehen wird. Das fördert bestimmt irgendwo den Charakter und das Selbstbewusstsein.

Allerdings müssen die Jungs dann leider auch mit Kommentaren rechnen, ob abfällig oder nicht. Ich denke wenn ein Junge aus meinem Freundeskreis plötzlich einen Rock tragen würde, würde ich auch nachfragen, was ihn dazu bewegt hat, ohne das böse zu meinen. Damit kann nicht jeder umgehen. Femimime Kleidung tragen ja zudem oft aus Trans oder Schwule Menschen, ev. werden "normale" Männer mit weiblicher Kleidung dann damit assoziiert.

Trotzdem ist das nur meine Meinung und ich will da jetzt auch nicht so stark Stellung beziehen, die Menschen sollten weitmöglichst das machen dürfen was sie wollen und so habe ich mich auch noch nie für das Thema interessiert. Ich denke außerdem, dass diese Männer das selbstverständlich machen dürfen, aber man feminine Zühe auch durch andere Sachen zeigen kann.

Weis nicht so Recht

Naja. Jeden das seine aber ehrlich finde ich das schon komisch und definitiv nicht anziehend

User2999838  04.03.2023, 17:09

Wieso ist das komisch und viele die das machen sind bestimmt eh schwul

Isabelle783  04.03.2023, 17:17
@User2999838

Ich weiß nicht was deren sexuelle Orientierung ist aber ich persönlich empfinde dies als komisch und nicht normal. Auch wenn ich sowas öfters sehe.

FXSjun  22.04.2023, 22:01
@User2999838

Die das machen sind eher nicht schwul - sie stehen doch auf maskulin nicht auf feminin - auch wenn in vielen Filmen (besonders die älteren) Schwule sich feminin sich geben.

Trage selbst als Mann gerne mal ein Kleid oder Rock, finde es angenehmer als dauernd nur Hosen zu tragen.

User2999838  24.04.2023, 18:47
@FXSjun

Aber sie hat geschrieben dass die das nicht anziehend findet deshalb hab ich mich auf die sexuelle Orientierung bezogen

Finde ich Super, weiter so

Sowas braucht Mut und Selbstbewusstsein und das ist gut. Ausserdem wird damit auch ein Zeichen gesetzt, nämlich, dass Kleidung kein Geschlecht hat und alles von jedem getragen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
zyrotic213  30.07.2023, 17:34

Das einzige Zeichen was dabei gesetzt wird, ist das Männer in Frauenkleidung hässlich aussehen lmao

zyrotic213  30.07.2023, 17:37
@emyness

Definitiv schon. Und die ganzen Männer bestätigen es auch, indem sie sich wie Möchtegern Frauen anziehen und mit ihren ganzen Muskeln und Haaren in Kleidern stecken. Ekelhaft

emyness  30.07.2023, 17:44
@zyrotic213

Nop, definitiv nicht. Da hat jemand wohl absolut keine Ahnung.

zyrotic213  30.07.2023, 17:52
@emyness

Naja, mit lgbtq Leuten wie dir kann man wohl nicht die Augen öffnen.

emyness  30.07.2023, 17:53
@zyrotic213

Sagt derjenige der selbst verblendet und mit geschlossenen Augen durch die Welt geht 😂.

zyrotic213  30.07.2023, 18:15
@emyness

Was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun?

Ich hab meinen eigenen Style schon längst gefunden und würde niemals im Leben weibliche Klamotten tragen.

Finde ich Super, weiter so

Nichts meins so aber wenn sie sich wohl darin fühlen ist es vollkommen okay.