Frage an die Mädchen, wie findet ihr das wenn ein Junge in Mädchen Kleidung in der Öffentlichkeit geht?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Sieht toll aus 44%
Mutig 32%
Sieht nicht gut aus 17%
Gut 3%
Garnicht gut 3%
Garnicht mutig 0%

17 Antworten

Sieht toll aus

"Excause me wir haben 2022" ;)

Jeder sollte anziehen was man will und richtige "mädchen Kleidung" gibt es nicht wirklich. Jeder Mensch soll das Recht darauf haben das anzuziehen was man will und schön findet. Manche sind nur mega unreif und verstehen das noch nicht, oder sogar leider nie. Aber ich Persönlich fände das mega cool! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht toll aus

Was ist denn "Mädchen Kleidung" und wer definiert das? Ich denke im 21. Jahrhundert sollte man diese klassischen Stereotypen "Frauen tragen Kleider/haben lange Haare und schminken sich" etc hinter sich lassen.

Wenn ein Mann ein Kleid o.ä. trägt, ist das vollkommen in Ordnung. Wer was dagegen hat, sollte seine Denkweise eventuell Mal hinterfragen, denn bei Frauen die "männliche" Kleidung tragen, sagt ja auch niemand was.

ec2011  30.06.2022, 18:28

Schönes Mindset. Doof nur denkt bei weitem nicht jeder so. Schule ist sehr selten ein Idealer Raum sich zu outen. Viele Schüler sind einfach "noch nicht so weit".

LunarEclipse  01.07.2022, 01:41
@ec2011

Ist mir bewusst. Dennoch werde ich mich dafür einsetzen, dass es normalisiert wird, denn das sollte es.

Es ist mir eigentlich egal, wie sich andere kleiden

Mutig

Kleidung hat kein Geschlecht und ich finde es super, dass er sich traut er selbst zu sein und das zu machen worauf er Bock hat!

" Da ich dieselbe Leidenschaft in der Öffentlichkeit, als (🚹=Mann) haben tue, deshalb finde ich es ebenfalls (👍👍👍👍👍👍=gut), wenn Männer in der Öffentlichkeit häufiger Frauenkleidung tragen würden..."