Findet ihr schlimm, wenn ein Junge öfter die gleiche Kleidung trägt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein weil, 54%
mir egal 31%
ja weil, 15%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein weil,

Nein, gar nicht. Natürlich muss man gerade als Junge keine riesige Auswahl haben.

Ich finde es im Gegenteil eher unmännlich und albern, wenn jetzt auch Jungen anfangen, besonders viel Wert auf Kleidung zu legen.

Solange alles sitzt und sauber ist, ist es prima.

ja weil,

Ich finde es nicht gut, wenn er an mehreren Tagen hintereinander die gleiche Kleidung trägt, weil mir Leute sympathisch sind, die auf ihr Äußeres achten… wenn er bspw. eine Woche später das gleiche Outfit wieder anhat, ist es natürlich nicht schlimm☺️

nein weil,

Solang die Kleidung sauber ist, ist es mir recht egal.

Du glaubst gar nicht wie viele Oberteile ich mehrfach habe... und ja, zur Arbeit ziehe ich somit oft gleiche Oberteile an. Nur ist das vom Vortag trotzdem in der Wäsche.

nein weil,

Nein, so lange die Kleidung sauber und gepflegt ist. Nicht jeder macht sich was aus Mode (zum glück). Ich habe auch immer nur 2 Jeans, einige tshirts und eine Zipper jacke im Alltag. Das kann ich aufwandstechnisch super überschaubar pflegen und sauber halten. Meine Freundin ist da ganz anders. Die hat in 3 Räumen im Haus Berge liegen .. wie Müll .. ist eben ihr Ding.

nein weil,

Muss sauber sein und nicht stinken.

Wenn ich 3 Tage lang die selbe Hose trage, liegt das daran dass sie noch sauber ist.

Warum ist es wichtig, sich jeden Tag was anderes zu tragen?

"Oh nein, ich hatte dieses T-Shirt, dass niemand wegen meiner Jacke gesehen hat, gestern an.

Es muss gewaschen werden weil ich es für 10 Minuten trug"

Wo ist da der Sinn?