Immer die gleiche Kleidung tragen?

9 Antworten

Ich finde man sollte schon darauf achten dass man nicht immer nur das kauft was oben liegt oder am günstigsten ist. Niemand sagt, dass du topgestylt durch deine Straßen gehen musst und einen völlig kunterbunten Kleiderschrank haben musst. Aber eine gute Ausstrahlung hat man eher, wenn man gepflegt ist und nicht immer die selbe Kleidung trägt, denn das bedeutet auch, dass man als "unhygienisch" abgestempelt werden könnte. Ich finde Modebewusstsein ist schon in Maßen akzeptabel. Nur das eine schlichte weiße T-Shirt soll es nicht sein auf Dauer finde ich.

Ist deine Meinung, aber nicht meine...

Bin eben keine Frau, mir ist Mode egal, Hauptsache ich sehe nicht unmännlich aus..

@Z1291x

Frauen mögen Männer die halbwegs vernünftig gekleidet sind. Es geht hauptsächlich darum dass man nicht in die Eintönigkeit rutscht und sich mit kaputten Tretern und nem schlichten weißen Hemd zufrieden geben muss, sondern es reicht eine normale Jeans, nette saubere Schuhe und ein T-Shirt mit nem Emblem drauf. Mehr braucht man ja auch nicht. Achte auch auf meinen ganzen Text. Du musst nicht topgestylt sein, aber du sollst auch keine wandelnde Eintönigkeit sein die jeden Tag gleich aussieht.

@pupybi

Wie lesm ir in Wahrheit nicht egal ist..

@Z1291x

Wenn du eine andere Meinung einfach so mir nichts dir nichts wegwischen willst, bitte - stell die Frage doch einfach nur um dir eh das rauszusuchen was deine Ansicht bestätigt. In dem Sinne war die Frage völlig überflüssig.

Wie du dich kleidest sagt immer etwas über dich aus, also auch wenn du dich total normal anziehst. Ich find es aber gut, wenn sich jemand einfach mit Jeans und weißem Shirt kleidet. Das zeigt das derjenige es nicht braucht sich hinter Marken oder einer Szene zu verstecken und entspannt ist.

Es ist doch auch ein Stil, immer dasselbe zu tragen.

Ich zum Beispiel kaufe gerne von einem Rock oder nem Pulli, der mir gefällt, gleich mal 3-5 Stück. Meist halt einfach in jeder verfügbaren Farbe einen...

So trage ich zwar immer wieder "dasselbe", aber doch immer was anderes. XD

Und mir ist bei Kleidung nur eines wichtig: es muß zu mir passen.

Was andere davon halten ist mir schnuppe.

warehouse14

ich finde das überhaupt nicht schlimm !

zwar werde ich gelegentlich dafür kritisiert, daß ich immer dasselbe trage, aber das ist mir schnurzpiepegal. Warum sollte man ständig neue Klamotten kaufen, bis im Kleiderschrank kein Platz mehr ist ? früher oder später liegt`s eh nur rum oder landet bei der Altkleidersammlung / Altkleidercontainer.

Hauptsache, man fühlt sich in seinen Klamotten wohl. so ist das bei mir, ich beschränke mich dabei nur aufs Wesentliche

Also ich finde auch Mode wird total überbewertet.

Ich kann auch jeden Tag das Gleiche anziehen.

Aber mir ist es tatsächlich schon passiert, daß dann Leute meinten, ich würden jeden Tag Dasselbe anziehen und meine Kleidung nie wechseln )-: . Obwohl natürlich meine Kleidung nicht dreckig war....

Erst das Zeigen meines Kleiderschrankes: 20 Mal das gleiche T- Shirt konnte die vom Gegenteil überzeugen .