Ist es schlimm wenn man als junge pumps trägt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ohne Bedenken machen. Ich hab mich viel zu lange nicht wirklich getraut und ärgere mich heute darüber, nicht schon viel früher damit rausgegangen zu sein. Trage in der Freizeit nur noch hohe Schuhe mittlerweile. Man muß damit nur Laufen können, ansonsten sieht es bescheuert aus. Gilt allerdings für beide Geschlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also wenn sich das ganze (Fetisch-)Leben sich nur noch um diese Frage dreht, dann ist DAS schlimm - da können die Pumps nun wirklich nichts dafür ....

Ja. Besonders schlimm ist wenn sich alles nur noch um diesen Fetisch dreht und man ständig dämliche Wichsfragen auf Portalen wie diesem hier stellt.