Junge (Schwarm) trägt ähnliche kleidung?

8 Antworten

weil er auf dich steht und er möchte die Aufmerksamkeit die er vielleicht noch nicht von dir bekommen hat.

vielleicht hat ihm das schon immer gefallen und un hat er sich so sachen eben selbst gekauft. Er wird sicherlich nicht sowas gekauft haben um dir ähnlich zu sehen oder sowas.

Hallo!

Das muss nichts bedeuten, vielleicht hast du in der Vergangenheit nicht drauf geachtet, wie er sich wann anzieht. Ich würde in solche "Gesten" nix reininterpretieren nach Möglichkeit. Klar neigt man bei Verliebtheit dazu, sich so etwas zu denken und kleinen Gesten eine große und meist sehr persönliche Bedeutung zuzumaßen, aber das geht meist nach hinten los - oft braut man sich was zusammen und ist hernach enttäuscht, wenn es doch nicht so war, wie man dachte. Selbst die "Blicke" müssen nichts zu bedeuten haben - eventuell empfindest du es nur so, dass er dich auffällig oft anschaut, weil du dir das wünschen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht will er zum Ausdruck bringen, wie sehr Du ihn inspirierst :o)

Spreche ihn doch an.

Möglicherweise kannst Du ihn zu noch viel mehr inspirieren.

Gib ihm einen Kuss ... und macht es Dir nach.

So kann man sich auch näher kommen :o)

Wie alt ist er denn? Er tut das wahrscheinlich weil er dich mag.