Tragt ihr gerne skinny Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich mag skinny Jeans 87%
Ich mag keine Skinny Jeans 13%
Meine Hosen reißen jeden Tag 0%

7 Antworten

Ich mag skinny Jeans

Ja ich mag nur skinny Jeans, es sind einfach die besten Jeans, die es gibt. Hol Dir einfach noch eine z. B. Bei ASOS bekommst Du sehr schöne für kleines Geld. Die ist schön weich und stretchig, sitzt gut und gefällt mir gut. Schön sind auch die Sprayon von cheap Monday oder wenn’s mehr kosten darf die Levi’s 721 oder 710. Ach so wenn die Jeans von deiner Mutter schon eine Lieblingsjeans war, lass sie einfach bei der Änderungsschneiderei wieder in Ordnung bringen, meist geht das für paar Euros.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Jugendliche)
Jo3591  21.03.2021, 17:12

Unten sitzt sie sehr gut, aber um den Po herum würde Dir eine low-waist besser stehen als eine high-waist.

007jb450  19.08.2021, 21:58

Scharf!

Ich mag skinny Jeans

Ich trage ausschließlich skinnyjeans. Ja mein fetter Hintern kommt mir da nicht so zu Gute udn hat auch schon ein paar meiner lieblingsjeans gekillt aber ich fühle mich darin einfsch am wohlsten egal ob in oder out.

Ganz im ernst Hosen reißen nunmal aber das hat oft auch einfach was mit der Qualität der Hose zu tun oder das sie abgetragen ist. Das passiert denke ich fast jedem mal.

J0nahBabawagen
Fragesteller

danke ich finde die auch bekwem

Ich mag skinny Jeans

Ich mag Skinny Jeans, weil ich dünn bin, und daher andere "Normale" Jeans viel zu groß sind und auch doof aussehen.

Ich mag skinny Jeans

Ich trage sehr gerne hauteng anliegende Super-Skinny Jeans.

Ich mag skinny Jeans

Skinny Jeans sind immer schön wenn die Figur passt. Leider sind sie jetzt scheinbar aus der Mode. Aber warum soll man sie nicht mehr tragen? Dieser Einheitslook ist doch widerlich....