Frage von moerie, 69

Ich hab Angst das er meine Freundin besser findet als mich?

Ich nehme meine Freundin zu dem nächsten Treffen mit meinem Schwarm und ein paar andreren Leuten mit ... Jetzt habe ich irgendwie Angst das er sich in sie verliebt weil sie so Mega hübsch ist und so. Sie liebt ihn nicht aber ja fast alles Jungs stehen auf sie.
Ich hab einfach Nagst das er sich wie jeder Junge auch in sie verliebt 😐

Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Realisti, 43

Das Risiko besteht immer. Es wird immer ein Mädchen geben, das hübscher, schlauer oder cooler ist als man selber.

Du kannst sie aber nicht ewig verstecken. Wenn es dann aber doch passieren sollte, dann weißt du woran du bist. Weder er noch sie waren dann wirklich deine Freunde. Denn bei echten Freunden und Partnerschaften grätscht keiner in eine bestehende Beziehung.

Ich würde aber nicht vorher groß mit ihnen darüber sprechen. Nachher bringst du sie noch auf dumme Gedanken. Und kein Junge kann es leiden mit Eifersüchteleien überschüttet zu werden. Das treibt sie auf jeden Fall davon.

Kommentar von Realisti ,

Ich las gerade noch einmal deinen Text. Er ist nur Schwarm und nicht dein Freund? Dann würde ich vielleicht doch der Freundin einen Wink geben, dass du starkes Interesse an ihm hast.

Antwort
von Mariofb11, 41

Also wenn er dich wirklich lieben sollte würde er es nicht mal wagen an deine Freundin ran zumachen, sollte er es aber tun dann kann ich dir nur den Rat geben , schick ihn in die Wüste, denn dann hat er dich gar nicht verdient! Und wenn deine Freundin kein Interesse hat dann ist es auch gut, denn dann hast du eine wahre Freundin! Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und einen Rat geben! L.G. Mario

Antwort
von offeltoffel, 37

Wenn deine Freundin ihm keine Signale sendet und DU im Gegenzug schon, dann wird das schon hinhauen. Im ersten Moment ist unser Männerhirn schon manchmal etwas primitiv und geht nach den Äußerlichkeiten, aber andererseits ist es auch aufregend, wenn man merkt, dass es zwischen einer funkt.

Antwort
von fluggis, 26

Mädchen sind immer schnell eifersüchtig, aber das brauchst du nicht. Wenn er dein Freund ist, dann möchte er nur erfahren in welchem Umfeld du abhängst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community