An die Jungs: Wie benehmen sich die besten Freunde des Schwarm?

3 Antworten

Also wen du seine Freunde einweihst werden sie dir helfen und dan so deinen Schwarm auschecken und wens passt dann passts:)

Naja meistens is es wirklich das die meisten jungs darauf andeuten :D viele jungs haben son helfer syndrom bei sowas :D Lächel den jung doch mal schön an :P wen er dich mehr mag als ers jeh gesagt hat dan wird er ganz bestimmt übers ganze gesicht zurück grinsen is meistens so ^^

Also bei mir war es so, dass sie die ganze Zeit gekichert haben und Andeutungen gemacht haben, wie: Der "Otto" will dir was sagen! :)