Frage von zemerasking, 170

Zeigen Jungs dass sie verliebt sind, und wenn ja wie?

Wie zeigen Jungs das sie verliebt sind zeigen es Jungs indem sie auf Abstand sind ? Sagen sie es dem Mädchen? Oder erzählen es die ihren Freunden? Wenn ja wie benehmen sich seine Freunde? Ignorieren Jungs das Mädchen ? Würde mich gerne interessieren und Würde mich bei Antworten freuen :)

Antwort
von miraculixxxxx, 101

Das ist natürlich von Junge zu Junge verschieden. Aber trotzdem gibt es gewisse Anzeichen, an denen du erkennen kannst, ob jemand auf dich steht.
Zum einen werfen Jungen dem Mädchen, für das sie sich interessieren oft Blicke zu oder versuchen mit ihm in Interaktion zu treten. Wenn ein Junge immer wieder deinen Körperkontakt sucht, dich regelmäßig anschreibt, Gespräche mit dir anfangen möchte, dir Komplimente macht oder sich oft in deiner Nähe aufhält, sind das schon mal eindeutige Anzeichen.
Aber auch wenn ein Junge dich ärgert, gemein zu dir ist oder neckt, kann dies darauf hindeuten, dass er in dich verliebt ist. So sucht er deine Nähe und versucht deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
In manchen Fällen, vor allem wenn der Junge sehr schüchtern ist, geht er dir auffällig aus dem Weg oder bekommt in deiner Gegenwart kein Wort heraus.

Natürlich ist nicht jeder Junge, der mal gemein zu dir ist oder sich mit dir unterhalten will gleich unsterblich in dich verliebt, aber trotzdem kann dies auf ein gewisses Interesse des Jungens an dir hindeuten.

Kommentar von Ggamer2 ,

Ehrlich gesagt ich würde es nicht zeigen, ich glaube ich bin da sonen ``dummer`` Typ XD

Antwort
von beaven, 127

Bei mir ist es so ich zeige dann Aufmerksamkeit möchte was mit ihr machen/was von ihr wissen ja mit freunden redet man auch drüber und die versuchen dann halt euch 2 allein zulassen oder so

Kommentar von zemerasking ,

Aber abstand geht ihr nicht

Kommentar von beaven ,

ne eigentlich nicht ausser er ist wirklich extrem schüchtern

Antwort
von Rakulla, 59

Kann man nicht sagen. Manche versuchen ständig ins Gespräch mit ''ihr'' zu kommen, um Kontakt aufzubauen. Andere versuchen es etwas mit Augenkontakt oder unauffällige Komplimente.

Ich mach überhaupt gar nichts und warte immer, dass ''sie'' zu mir kommt ^^. Gernell läuft es andersrum, dass er zu ihr kommt, aber ich warte lieber auf sie, dann weiß ich sofort, dass sie wirklich Interesse hat. Bei mir wäre das sowieso einfach komisch, weil ich überhaupt nicht der Typ für sowas bin. Ich bin zwar selbstbewusst, aber rede nie ^^.

Andere, wenn sie noch jünger sind, ärgern ''sie'' auch gerne mal ^^ wie man das aus der Schulzeit kennt. Wenn er nicht zu dir kommt, dann geh du doch einfach zu ihm ;-)

LG

Antwort
von Bogislvl6, 102

Kommt auf den Jungen an.. schüchterne Jubgs gucken das Mädchen oft heimlich an ubd gucken weg wenn das Mädchen den Blick erwiedert.. nicht so schüchterne Jungs suchen oft die Nähe zum Mädchen,sprechen öfters mit ihr usw..

Antwort
von OIivix, 90

Von junge zu junge verschieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community