Meine beste Freundin redet mit meinen Schwarm. Wie soll ich mich verhalten?

6 Antworten

Dieser Schneewittchen-Look (braune Haare, blasse Haut) ist doch aber sehr attraktiv und bei vielen äußerst beliebt, auch bei den Männern!

Abgesehen davon sollte man sich weder über Äußerlichkeiten streiten noch sollten sie die entscheidende Rolle spielen - sondern einzig und allein das Gefühl. Du willst doch auch für das geliebt werden, was dich menschlich anstatt äußerlich ausmacht.

mir gehts genauso allerdings schon seit bald 2 jahren nur ist bei mir einiges andersrum ich bin nämlich die kleine (1,41 m) und meine freundin ist etwa jetzt so Geschätzt 15 cm größer sie lacht ständig mit ihm und ist auch nicht in ihn verknallt ich könnte manchmal heulen er grüßt sogar nur noch sie und mich ignoriert er

PS: ich bin in der 6 klasse ich bin auch eher schüchtern und ruhig und in diesem Jahr hat mich meine Freundin schon ungefähr 100 mal beleidigt weil das Ja SO COOOOL IST ich finde das jedes mal so Schei*e

vorher haben wir uns im Unterricht öfter mal angeguckt und jetzt ist alles Kac*e

Ich fühl auf jedenfall mit dir

Liebe Grüße Maria 11 Jahre und sehr klein

Wenn es tatsächlich so sein sollte, das dein Schwarm sich in deine beste Freundin verliebt hat, dann hat er halt Pech gehabt, derweil sie doch nichts von ihm will. Du selbst kannst an dieser Situation ohnehin nicht das geringste ändern und wenn es nicht deine beste Freundin wäre in welche sich dein Schwarm möglicherweise verliebt hat, Du wärst es nach Lage der Dinge auch eher nicht gewesen und so gesehen hat sich für dich auch nichts geändert und dein Schwarm ist für dich so unerreichbar wie schon zuvor.

Du kannst garnichts unternehmen,wenn er sich in jemand anderes verliebt....Ist deine BF wirklich deine beste Freundin??So schlecht macht man diese nämlich nicht...

Sie sieht nicht mal so hübsch aus,

wenn er nix von dir will, dann musst das akzeptieren. kannst den kerl ja schlecht mir vorgehaltener pistole zwingen, dass er sich für dich interressiert. du wirst in deinem leben noch viele interressante jungs/männer kennen lernen.