Ich kann mein Schwarm nicht vergessen?

4 Antworten

Hast Du es Deiner Freundin erzählt das Du auf ihn stehst und hat sie sich dann an ihn ran gemacht? Das wäre fies von ihr , da sie ausprobieren will ob sie eher ankommt als Du. Nicht unbedingt böse gedacht, eher garnicht darüber nachgedacht. Trotzdem würde ich mit Ihr darüber reden : was würdest Du empfinden wenn ich das mit dir gemacht hätte, oder so ähnlich. Das 2. Thema wäre der Junge, es ist normal das man sich in die Vorstellung verlieben kann, aber das solltest Du für Dich heraus finden ob es Gefühle sind oder Vorstellung. Wenn es Gefühle sind dann mache alles um ihn auf Dich aufmerksam zu machen, ohne ihn dabei groß zu beachten, mach Dich interessant, ohne Aufdringlich zu sein.Es spielt keine Rolle  das er Dich noch nicht so mag wie Du Ihn, das kommt von allein wenn er Dich mit anderen Augen sieht. Aber spiele nicht mit Gefühlen , nur wenn Du ihn wirklich willst starte damit. Sei aber auf Abfuhr gefasst nicht alles klappt beim ersten mal, das ist das schöne in euren Alter ihr seid am Anfang vom Lebensweg. Geniesse es mit allen Hochs und Tiefs bleibe Dir aber immer Treu.

Erstens was ist das bitteschön für eine Freundin? Weiß sie etwa nicht, dass du auf ihm stehst? Ja ich weiß es ist unglaublich schwer jemanden der dir was bedeutet zu vergessen, aber wenn du merkst das es nichts wird, brauchst du diesen Menschen erst gar nicht hinterherzurennen. Glaub mir, du wirst schon jemanden finden der dich schätzt.

lackycookie
Fragesteller

Ja diese freundin WAR meine 'beste freundin' . Klar wusste sie es. Wie man sich in menschen täuschen kann, nicht? Und danke für die Antwort :)

Hallo!

Ich würde mich fragen, was das für eine Freundin ist wenn sie sich an ihn ranpirschte -------> es sei denn, ihr war nicht bekannt was du für diesen Jungen empfindest... dann erscheint die Sache klar in 'nem anderen Licht.

Wenn dir das allerdings so nahe geht würde ich umgehend probieren die Sache zu neutralisieren, nicht mehr dran zu denken & ihn aufs emotionale Abstellgleis zu schieben -----> das macht dich nur fertig was echt nicht sein muss.. sorry, kein Mensch isses mMn wert, dass man sich für ihn deswegen aus der Ruhe bringen lässt!

Außerdem haben andere Mütter auch schöne Söhne & es gibt außer diesem Boy noch gaaaanz viele coole, liebe & nette Jungs auf Erden :) Versuche dir das zu verinnerlichen!

lackycookie
Fragesteller

Wow, dankesehr für die Antwort ! :) xx und ja, sie wusste es, war damals noch meine 'beste freundin'.

Diese Person, wäre die längste Zeit eine Freundin gewesen. Sie spielt mit dir und seinen Gefühlen. So etwas machen nur verkommene Menschen.

Weiß er, was du empfindest? Rede mal mit ihm.