Wie kann ich meinen Schwarm fragen, ob er mich auch mag?

2 Antworten

Nun gut Du bist also in deinen Schwarm den Du auch schon sehr lange kennst inzwischen verliebt. Allerdings deinen Schwarm kennen respektive auch mit ihm sehr gut befreundet sein, das sind zwei Paar Schuhe. Die Frage wäre also zu stellen, wie ist der derzeitige Kontakt zwischen euch beiden und wenn er wenigstens ganz passabel sein sollte, dann wäre es angebracht auch mal ein wenig zu schauen, ob Du vielleicht auch der Schwarm von deinem Schwarm bist und erst wenn Du da auch etwas mehr Licht im Dunkeln siehst, erst dann kannst Du daran gehen ihm etwas von deinen Empfindungen welche Du für ihn hegst zu erzählen.

Persönlich :) Immer das beste. Nicht Zettelchen außer ihr seid noch in der 6ten Klasse :P Nein, Spaß beiseite es ist immer am besten es ihm/ihr Persönlich zusagen. Falls du öfters was mit ihm machst, geh mit ihm irgendwohin worauf er auch bock hat und sag es ihm dann.

Du musst dich aber auch auf eine komische Reaktion einstellen. Ich will dich jetzt echt nicht entmutigen, aber es kann sein dass er kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat. Natürlich kann auch der andere Fall passieren und er stürzt sich auf dich ;) (Im positivem Sinne  natürlich)

Dir Viel Glück in der Liebe :P