Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wie soll ich es ihm sagen?

2 Antworten

Wow, sei froh das ihr miteinander Kontakt habt. Bei uns in der Klasse ist das ziemlich einfach geregelt. Mädchen machen nur was mit Mädchen und Jungs nur was mit Jungs. (Mir geht das echt auf die Nerven, da ich mich auch in einen von ihnen verknallt habe).

Ich an deiner Stelle würde die Chance nutzen das ihr schon befreundet seid und ihn darauf ansprechen ob er gerne mit dir zusammen sein würde. Wird schon klappen ;-). Der erste Schritt ist nicht immer leicht aber wenn du den erstmal hinter die hast geht alles von ganz allein :-)

LG Defne

Klingt jetzt erst mal doof, aber was hast du zu verlieren? Sag ihm einfach ganz ehrlich das du ihn süß findest und so. Wenn er dich korbt dann könnt ihr bestimmt noch Freunde sein. Wenn er genau so fühlt dann hast du keine wertvolle Zeit vertrödelt! Trau dich einfach, auch Mädchen können den ersten Schritt machen!

Lg Lucy