Ein Junge liebt mich ich ihn aber nicht?

Timhmb  29.04.2020, 19:01

Meinst du ohne in zu verletzten?

Han177nah
Fragesteller

Ja

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seid ihr denn freunde oder so? kommt drauf an was er für dich ist.auf mich stehen meistens typen die mir nicht so wichtig sind (ich sprech jz von meiner erfahrung aus haha) also aufjedenfall egal ob guter freund oder nicht muss er es akzeptieren dass du nix von ihm willst.bei vielen ist es so wenn du es ignorierst und weiter so wie früher zu ihnen bist sie nie aufgeben und immer denken dass du doch noch gefühle bekommst (was immer passieren kannt).sber wenn du dir zu 100% sicher bist sag so: hey bist echt korrekt undso (und ich mag dich als freund) aber ich will nix von dir,bitte akzeptier das.wenn er es nicht akzeptiert solltest du auf abstand gehen. ja is scheisse aber gibt einf so typen die es einf nicht einsehen wollen,hoffe aber der satz reicht ihm.viel glückk

Du sagts ihm, dass es dir leid tut aber du Ihn nicht zurück liebst und ihr da beide nichts für könnt

Sag ihm wie es ist. Mach ihm keine Hoffnung. Sag ihm das du null Interesse hast und jemand anderen magst.

Versuche es ihm zu erklären, warum du ihn nicht magst. Oder rede mal mit ihm. Vielleicht versteht ihr euch ja doch!

Es gibt kein "ohne ihn zu verletzen". Wenn er wirkliche Gefühle für dich hat und er nicht nur schwärmt, dann wird er danach einfach down sein. Das ist einfach so. Die Erfahrung musste ich vor paar Wochen machen.

Lass ihn aber nicht so lange zappeln und auf deine Antwort waren, denn das ist asozial. Wenn du schon weißt wie du fühlst, dann sag ihm auch wie du fühlst.