Wie kann ich einen Jungen sagen, dass ich keine Gefühle für ihn habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst ihn so oder so verletzen, weshalb die Wahrheit immer das Beste ist.

Girl15097
Fragesteller

Oh das will ich halt nicht 😕 Kein Junge sollte wegen mir Kummer haben😣

Aluhutglueht  28.02.2019, 20:29
@Girl15097

Du kommst aber nicht drum herum. Die knallharte Wahrheit ist besser, als wenn du ihm irgendwas vormachst, und mit der Wahrheit nicht rausrückst.

Nebenbei bemerkt, wir Kerle wollen zumindest in jungen Jahren selten "Freundschaft".

User16495  28.02.2019, 20:30
@Girl15097

Dann musst Du jetzt wohl mit ihm zusammenkommen und heiraten.. Tja, was muss das muss, ne?

Elizabeth2  28.02.2019, 20:33
@Girl15097

Und, was willst du machen.? Ihn lieben? Dann wirst du unglücklich. Was ist besser: ich sage es dir: immer ehrlich bleiben. Denn falsche Gefühle - das will er auch nicht!

Er wird verletzt sein, egal wie schonend du es ihm beibringen willst. Aber bedenke: Je schonender, umso größer ist die Hoffnung bei ihm, dass du es nicht ernst meinst.

Also geradeheraus und Tacheles reden. Klar wird ihn das verletzen. Aber du solltest auch an dich denken. Was bringt es dir, wenn einer Hoffnung auf dich hat?