Ich bin in einen Jungen verliebt und ich weiß nicht wie ich ihm das sagen kann?

1 Antwort

Hallo :)

Ihr kommt ja sicher gut aus miteinander. Wenn du schon Kontakt mit ihm hast, dann frag ihn doch mal ob ihr was unternehmen. Etwas trinken gehen oder spazieren damit ihr einfach gut darüber sprechen könnt. Du wirst dann auch merken ob er Interesse an dir hat. Wenn du dann soweit bist, dann sag ihm ohne zu zögern was du für ihn empfindest. Wenn er dir einen Korb gibt ist es halt einfach so, das ist immer ein Risiko. Du musst es dann einfach akzeptieren und mit dem Thema abschließen, so kannst du dann deine Arbeit weiterhin gut erledigen. Klar wird es am Anfang komisch sein aber es bringt dir nichts darüber nachzudenken. LENKdich ab unternimm was mit Freunden das wird dir dann auch dabei helfen diese Ganze Sache zu vergessen.

Es wird nicht viel bringen dass du es ihm auf eine indirekte Weise sagen wirst dass du für ihn Gefühle hast. Wenn er es weiss dann weiss er es, und dich wird es dann auch entlasten

Also Vie Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
lisaespeter
Fragesteller

Das versuche ich Mal,danke für deine ausführliche Antwort 😊