Wenn liebe erwidert wird verliere ich Gefühle?

4 Antworten

Die Wahl dieser Personen hinterfrage und schauen ob das wirklich "Verliebtheit" von deiner Seite aus ist.

Kenne das von einigen Freund:innen - viele haben sich dann irgendwann als lesbisch geoutet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Hey,

das geht mir genauso.

Ich weiß auch nie was das ist, bei mir denke ich aber, dass ich vllt noch nicht bereit bin für eine Beziehung

Vielleicht schaust du gerne zu Personen auf und wenn ihr auf Augenhöhe seid, gefällt es dir nicht.

Eigentlich nicht, nein. Vielleicht findest du es anziehend, wenn du eine Person magst und sie sich nicht dafür interessiert. Sowas gibt es. Liebe ist es dann aber auch nicht, weil verliebt ist verliebt. Man kann sich nicht entverlieben, wenn die Person die du liebst dich zurück liebt. Macht keinen Sinn...