...ich bin in jemand vergebenes verliebt?

5 Antworten

Oh oh, ich würde dir eigentlich abraten mit diesem Mann/Jungen weiter Kontakt zu haben. Er ist Vergeben, aber interessiert sich ja anscheinend für dich. Ist er denn unglücklich in seiner jetzigen Beziehung? Oder bist du irgendwie doch in der Friendzone? Ich glaube nicht, dass das gut ausgehen würde, jedoch zu deiner Frage zurück

Meine Antworten wären:

  • oftes Schreiben. Jemanden ständig Bescheid geben was man gerade tut. Wenn Konversationen richtig lange anhalten und das auch mal bis durch die Nacht gehen könnte.
  • Evtl. Das Schreiben mit „Herzchen“?
  • Oftes Treffen, wenn man sich alleine öfters trifft und er sich z.B nähert sich neben dich setzt, dich ständig anguckt.
  • Vielleicht aber auch wird er ein wenig zornig, wenn du von einem anderen Jungen sprichst. Probier das mal aus und du wirst direkt wissen, ob er was von dir möchte!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trixxed  30.12.2019, 17:34

*Oh tut mir leid habe verlesen, dass es von einem Mädchen handelt haha, aber genau das gleiche gilt auch bei einem Mädchen!!

Random76
Fragesteller
@trixxed

trifft alles zu nur das mit den herzchen nicht ...dazu zählt noch immer anrufen oder schreiben vor wichtigen Terminen...und auch sonst sehr häufig, immer fragen nach meinem befinden o.ä. ;-)

was sagt sie dann konkret zum Beispiel ?
  • Ich mag dich.
  • Du bist toll.
  • Du gefällst mir.
  • Ich will eine gerade Anzahl an Kindern mit dir haben. Denn wenn wir sich scheiden kriegt jeder gleich viele! (Wenn eine ungerade Anzahl gefordert wird, ist dass ein Anzeichen das der potenzielle Partner eigentlich unfair ist!)
Minischweinchen  31.12.2019, 03:27

"Mögen kann sie ihn auch als Freund".

Nicht jeder wird dem anderen "Du bist toll" oder "Du gefällst mir" sagen.

Sollte der letzte Punkt tatsächlich ernst gemeint sein, dann ist fraglich, wie alt Du bist. Denn kein Mensch sagt einem anderen- an dem er Interesse hat- dass er Kinder mit diesem will.

Hallo Random76,

ein oft telefonieren, nach Deinem Befinden fragen, sich auch treffen, was miteinander unternehmen usw. sind noch keine Anzeichen für mehr Interesse. Sie könnte Dich auch einfach "nur" mögen , Dich als einen Freund sehen.

Wenn sie an Dir Interesse hat, dann merkst Du das doch an ihren Blicken, an ihrem ganzen Verhalten Dir gegenüber. Sie wird auch versuchen mit Dir zu flirten.....

Was aber doch eine ganz große Rolle spielen sollte- sie hat einen Freund! Weiß er denn davon, dass sie sich mit Dir trifft?

Wenn nicht, dann ist sie kein ehrlicher Mensch. Es wäre dann doch auch eine Überlegung wert, ob sie dies nicht genauso machen würde, wenn sie mit Dir zusammen wäre.

Du könntest sie auch einfach mal fragen, was sie "in" Dir sieht. Ob Du für sie ein Freund bist? Was Ihr Freund dazu sagt, dass sie Kontakt mit Dir hat? Das wären doch ganz "normale" Fragen, die Du ihr auch stellen könntest.

Wenn Du das Gefühl hast, sie hat mehr als freundschaftliches Interesse an Dir, dann solltest Du dies nicht einfach so hinnehmen. Dann soll sie sich von ihrem Freund trennen-alles andere wäre zweigleisig fahren- auch wenn es nur gedanklich ist.

Aber auch Du solltest Dich nicht in eine Beziehung einmischen, wenn Du mehr als Freundschaft zwischen Euch siehst.

Viele Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

zumindest gelegentliche Blicke sagen da mehr aus...eifrige Telefonnutzung oder rumstehen besagen nix!

Sie würde dir "konkret" sagen, dass sie Gefühle für dich hat. Ich persönlich merke es aber auch ohne zuviel Worten.