Kann sich Liebe oder Verliebtsein auch erst entwickeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich dauert das. Triff dich mit ihm und dann rede mit ihm. Keine dummen Sprüche angebracht :-) Immer alles langsam sngehen lassen. Liebe und lieben ist ein Prozess der dauert. Stell dir mal vor du bist mit dem zusammen und dann plötzich hasst du den. Alles Quatsch!!! Nicht drauf hören!!! Das entwickelt sich. Es kommen mit der Zeit immer mehr Faktoren warum du mit ihm zusammen sein willst oider halt auch nicht :-(. Wünsche dir alles gute P.S. Das merkt man daran : - lach ihn an vielleicht grinst er zurück - hört er dir gerne zu - hast du ein kribbeln im Baauch wenn er dich umarmt und sowas halt

Man kann sich sofort in eine Person nicht verlieben. Und wenn es welche gibt die meinen ja, dann ist das nicht wirkliche Liebe was die empfinden :P

Vielleicht merkst du es daran, dass die Person dir sehr viel wichtiger ist als andere Leute. Dass Du deinen Kumpel immer bei dir haben willst und es genießt von ihm umarmt zu werden oder so :D Also meistens, merkt man es einfach wenn man genug Zeit mit dem jenigen verbringt :3 dass man "Schmetterlinge im Bauch" spürt

Liebe Grüße ^-^

Nicht jeder verliebt sich auf den ersten Blick, natürlich können sich Gefühle auch erst mit der Zeit entwickeln. Wenn du dich fragst woran du merkst das du verliebt bist würde ich sagen, daran das du Grinsen musst wenn du ihn siehst, das du rot wirst, dass dir heiß wird, dass du immer zu an ihn denken musst und ein kribbeln im Bauch hast wenn du ihn siehst, eine Nachricht von ihm bekommst oder seinen Namen hörst. :)

Liebe ist nicht das schnelle Abenteuer. Gefühle können sich auch erst noch entwickeln. Man sollte es aber nicht drauf anlegen wollen.

Nein, manchmal verliebt man sich erst jahre später ;-)

Das merkst du schon, glaubs mir ;-) Wenn du nichtmehr aufhörst, an ihn zu denken undsoweiter