Wie verhält sich eine verliebte Person?

4 Antworten

Der einzige Unterschied zwischen Freundschaft und romantisches Interesse ist körperliche Anziehung und bewusste Annäherungen. Eigentlich kannst du es nur so herausfinden ;) oder du fragst die Person direkt. Meistens sucht die Person häufig deine körperliche Nähe oder sie starrt/schaut dich oft an.

Du kannst niemanden zwingen, dich zu mögen. Jeder Mensch verhält sich anders, wenn er verliebt ist. Du mußt es bei jedem Menschen neu herausfinden.

Man sollte niemals versuche jemanden dazu zu bringen, einen zu mögen. Dann verstellt man sich. Das ist nichts echtes. Wer will sowas..?

Liaraa21s
Fragesteller

Okay, aber zu eigentlichen Frage... woran erkenne ich ob mich jemand mag oder nur freundschaftlich mag?

SirFragesteller  03.04.2022, 00:20
@Liaraa21s

Der Übergang ist recht schlecheichend. Kommt auch drauf an, ob die Person möchte, dass sein Gegenüber es bemerkt oder es lieber verbirgt. Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Letztlich musst du wohl auf eindeutige Signale warten-, oder aber ins kalte Wasser springen sie selbst aussenden.

Du fühlst es in deinem Körper, ob dich jemand begehrt.