Kann man nur durch Küssen etc. Gefühle für jemanden entwickeln?

5 Antworten

Da kann spontan natürlich mehr draus werden! Alles kann nichts muss. Einfach schauen =)

Ich persönlich kann gar nicht mit einer Person rummachen, für die ich von Anfang an keine Gefühle habe und der ich nicht vertraue. Aber ich denke, das sowas möglich ist. Wenn man eine Freundschaft+ hat, kommt es nicht selten vor, das sich eine der beiden Personen in die andere verliebt. Oder beide verlieben sich ineinander.

müsste man mal einen fachman fragen aber ich denke, sobald man glücksgefühle und co. Ausschüttet und erlebt möchte man sich unbewusst binden denn das ist „gut“ für einen und das will der Körper dann öfter

Ja, das kann passieren, vor allem Frauen (Mädchen) tendieren dazu.

Alles kann,nichts muss..

Bei einem guten Küsser steht die Chance höher^^