kann man übers schreiben gefühle entwickeln ohne sich je gesehen zu haben?

5 Antworten

Ich denke schon, ja.

Aber eher so etwas wie starkes Interesse, richtige Gefühle kommen erst, wenn man sich wirklich im echten Leben gesehen und miteinander agiert hat.

Ja, aber genaues Kennenlernen ist nötig. - Siehe Beziehung Mensch zu Gott.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe zu 3 Leuten über´s Schreiben große Sympathie aufgebaut. LG Micha

FBexperte1965  22.07.2022, 23:10

Zum Glück ist es bei uns nicht nur dabei geblieben. ;-)

Lukulus161  26.07.2022, 20:04
@FBexperte1965

Kommen (bei mir ) auch wieder bessere Zeiten (gesundheitlich ). Bin immer noch traurig wegen dem ausgefallenen Besuch. WIRD NACHGEHOLT !!!!! xD

Ja weil du dich quasi in den Charakter verliebst.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Ja kann man ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung