Langsam verlieben?

2 Antworten

Nein nein nein

Kann schon sein dass Sympathie kommt. Ich denke nicht dass das zur golden Hochzeit hin reicht

Klar geht das. Manchmal hilft aber auch das nichts mehr und man passt einfach nicht zueinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte
Laurablockat25
Fragesteller

Wir passen sehr gut zueinander. Ich muss auch eigentlich ohne Pause an ihn denken und freu mich mega wenn er sich meldet und wir was planen. Ich muss in seiner Gegenwart die ganze Zeit automatisch grinsen. Bin ich vielleicht schon verliebt? Hahaha ich habe es sehr lange nicht mehr gefühlt, deswegen weiß ich gar nicht mehr wie sich das anfühlt