Kann man sich auch wieder ganz neu kennenlernen?

4 Antworten

ja, aber es ist selten. die chance ist die 2te liebe deines lebens als genau die selbe person zu bekommen.

Nein, man kann sich nicht "ganz" neu kennenlernen. Ihr kennt euch ja bereits.

Gefühle verschwinden in der Regel nicht, außer es gibt einen triftigen Grund dafür. Wenn nichts vorgefallen ist, kommen sie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle, würde ich es einfach mal ausprobieren.

Ich würde Zeit miteinander verbringen, und dann schauen wie der andere reagiert.

Wenn er eher abweisend reagiert ist das ein Zeichen, dass er nichts mehr von dir will, reagiert er aber eher gelassen und lässt sich auf dich ein, ist das ein Zeichen, das er etwas von dir will.

Viel glück

Lg