Wie lange findet ihr sollte ein Kontaktabbruch gehen?

5 Antworten

Entweder ich habt Kontakt oder ihr lasst es sein. Was ein hin und her, am Ende wird eh einer verletzt.🤦🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

trotz dessen, das beide verliebt ineinander sind und...

Ist er denn in dich verliebt oder glaubst Du das?

julieyvrs200217
Fragesteller

Ja er sagte mir dies sogar

mirabellaxxo  05.04.2020, 20:18
@julieyvrs200217

Jetzt, wegen Kontaktsperre, wird das doch sowieso nix. Also warts ab, so wie du das eigentlich geplant hast. Und dann im Mai, Anfang Mai, kannst dich ja mal bei dem melden.

ich würde mich bei ihm melden,wenn du dir sicher bist,dass du was für ihn empfindest:)

Kontaktabbrüche sollten von Dauer sein.

Wenn ich zu jemandem den Kontakt abbreche, dann breche ich den Kontakt planmäßig für immer ab. Was ist das denn, den Kontakt abzubrechen und schon zu planen, wann man ihn wieder aufbaut? Verstehe den Sinn absolut nicht.

Daher kann ich dir absolut keinen Rat geben.

Das einzige, das ich dir sagen kann ist: Wenn du schon den Kontakt abgebrochen hast, hat es ja einen Grund. Also reiß dich zusammen und lass das auch so.

julieyvrs200217
Fragesteller

Ich hab den Kontakt nicht abgebrochen es kam diesmal eher von seiner Seite aus, allerdings schrieb er wir sollten "erstmal"keinen kontakt mehr haben bzw. einen Cut machen...klang iwie nicht wie für immer

julieyvrs200217
Fragesteller

Außerdem schonmal was davon gehört, das man auch wieder zueinander finden kann nach einem Kontaktabbruch?

Nudelsalat66  05.04.2020, 19:38
@julieyvrs200217

Aber man plant doch nicht so dämlich, den Kontakt wieder anzufangen. Wenn du Interesse hast, melde dich und sag, dass du Gefühle hast. Aber von wegen " ah ich gucke jetzt keine story mehr an und warte bis der April vorbei ist"... Bisschen kindisch findest du nicht?

julieyvrs200217
Fragesteller
@Nudelsalat66

Weil ich vllt auch mal akzeptieren sollte, das er Zeit zum nachdenken benötigt?? Ich kann mich doch nicht nach ner Woche schon wieder melden. Das mit der Story war jetzt auch nur so dahin gesagt, bissel dumm ja

Nudelsalat66  05.04.2020, 19:51
@julieyvrs200217

Wie gesagt, um ihn nicht zu bedrängen würde ich es ganz lassen. Wenn er wirklich nur Zeit für sich möchte und wirklich Interesse an dir hat, wird er sich mit Sicherheit melden, da mach dir mal keine Sorgen.

Ich wünsche dir alles Gute und gucke, dass du ihn nicht bedrängst. Das machst du schon, keine Sorge! :)