Alle Gefühle wegen kleinem Streit verloren?

11 Antworten

tu so als wäre es dir egal und akzeptiere es einfach

er wird sowieso zurückkommen.

EniGoose  07.03.2020, 10:01

Wenn er schlau ist wird er das nicht tun.

Triff dich mit ihm persönlich!! Es geht nicht sowas via WhatsApp zu schreiben....

Und wenn seine Entscheidung steht, dann steht sie...

Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und auch nicht wann die Gefühle wieder nachlassen...

Ein guter Freund hat sich erst neulich bei mir ausgekotzt... Seit einigen Jahren hatte er eine Freundin. Doch plötzlich erzählt er, dass er sie sehr gern hat, er findet sie immer noch super sympathisch und sexy!! Aber seine Liebesgefühle sind einfach weg... Er will sie ja lieben... Aber tut es einfach nicht mehr...

So ist das mit der Liebe... Da kann man nicht viel machen...

Kleiner Trost:

unterhalten sich die Liebe und die Freundschaft: sagt die Liebe "warum gibt es dich, wenn es doch mich gibt?"... Sagt die Freundschaft "weil ich dort helfe, wo du alles zerstört hast"

Deine Freunde sind bestimmt für dich da!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich mit einem Partner 5 Tage streiten und viel diskutieren, wie du schreibst, wegen so einem Käse dann würde das mit mir auch etwas machen und ich würde mir Gedanken machen ob diese Beziehung das Richtige ist wenn schon nach Kleinigkeiten so eine Lawine losgetreten wird. Man muss sich berechtigt fragen was dann wohl erst los ist wenn es mal wirklich um was geht. Mir wäre das zuviel. Ich kann verstehen das er sich zurückzieht.

Er muss sich nicht bei dir entschuldigen, er muss kein schlechtes Gewissen haben oder sich eines einreden lassen. Du musst dir dessen bewusst werden das ein anderer Mensch auch neben einer Beziehung noch ein Leben hat und sich nicht vor dir für jeden Schritt und Tritt rechtfertigen muss.

Vergiss ihn einfach. Ist blöd, du brauchst dich auch nicht bei ihm entschuldigen, weil du eifersüchtig bist, ich finde deine Eifersucht gerechtfertigt, Tanzen ist ja jenachdem, wie sie getanzt haben noch ok, aber wenn der die dann auch noch durch die Gegend trägt... Hätte er wenigstens das offen kommuniziert, wäre das auch zu verkraften.

Aber wenn er an einem Tag schreibt, dass er dich liebt und nicht ohne dich kann und dann, dass er keine Gefühle mehr für dich hat und das über eine WhatsApp Nachricht!!! (Sehr schwache Leistung, wenn ein Typ nichtmal die Eier hat es dir ins Gesicht zu sagen). Ist ja offensichtlich, dass er bei einer Sache gelogen hat. Lade dir eine Freundin ein, guckt Filme, esst Schokolade und Pizza und heil dich aus, das hilft immer. Und dannach, such dir lieber jemanden, der es ernst mit dir meint.

Und was genau möchtest du jetzt von uns wissen?

Wenn man frisch verliebt ist sind die Gefühle halt sehr stark, aber natürlich können die auch nach einiger Zeit abschwächen. Das ist wohl bei deinem Freund passiert.