Mit Freundin gestritten,zu aggressiv.Was soll ich tun?

2 Antworten

Ein respektloses Verhalten ist auch im Streit nicht in Ordnung, gerade weil man sich liebt und nie verletzen wollen sollte. An deiner Stelle würde ich mich noch einmal aufrichtig entschuldigen.

Jeder macht Fehler. Es ist wichtig diese einzusehen und daran zu arbeiten.

Dann entschuldige dich nochmal und ihr könntet vielleicht einen Film schauen oder so und kuscheln und somit zeigen, dass du sie lieb hast und sie deine Wärme spürt:)