Freundin heftiger Streit - Traum?

5 Antworten

Und ich hab geträumt dass ich im Lotto gewinne und trotzdem ist das kein Anzeichen dafür, dass ich demnächst im Lotto gewinne.

Nein - Träume haben keine Bedeutung und sind auch kein Anzeichen für irgendwas.

Du hast einfach nur Angst, dass bei dem Gespräch nichts gutes rauskommt.

Die Träume zeigen lediglich was du dir wünschst. Mehr nicht, es kommt auch drauf an wie sie es sieht.

Hei,

in Träumen werden tatsächlich einige Dinge verbreitet, die deine Gedanken beherrschen. Und ich denke, es wäre keinesfalls falsch, diese Träume als Motivation zu betrachten, den Streit beiseite zu legen. In jeder Beziehung kommt es mal zu größeren und kleineren Auseinandersetzungen. Das muss man einfach überstehen und daran wachsen. Das heißt ja nicht, dass man diese Person nicht mehr liebt. Das dem trotzdem so ist, das zeigen dir ja deine Träume und du wirkst nicht so, als würdest du dir eine Trennung oder etwas in der Art wünschen.

Viel Glück euch beiden!

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

NoNameBoss
Fragesteller

Danke 😔

das hatt nichts zu bedeuten, weil du dich mit der situation grad nicht zufrieden bist und denn altag den du träumst gewöhnt bist, aber das vergeht auch wieder

Träume sind "Schäume"! 😜😁😎