Ich Träume vom Tod und kurz danach passiert es?

flora2323  14.11.2021, 18:32

Welches Vorbild , ein Prommiden man kennt ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja, ein Gitarrist, den ich schon kenne seit ich 5 bin

flora2323  14.11.2021, 18:35

Dann nenn doch Bitte mal den Namen!

verreisterNutzer
Fragesteller

James Hetfield! Aber warum ist das Wichtig

flora2323  14.11.2021, 19:04

Na , mal abwarten, vielleicht ist er ja morgen hin,

So ging mir das jedenfalls mit M . Jackson

5 Antworten

ja das gibt es,manche Menschen haben solche Fähigkeiten

Ich hatte heute morgen einen Termin in einer Schule.

Als ich aufwachte merkte ich, dass ich träumte der Schulleiter sei verstorben - und mir wurde sogar mitgeteilt woran.

Eine gute Freundin ist an der gleichen Sache vor ein paar Jahren verstorben.

Ich dachte dann im Aufwachen, was träumst Du für einen Scheiß - so ein Schwachsinn.

In der Schule angekommen erfuhr ich, dass der Schulleiter am Freitag an genau dieser Ursache verstorben ist.

Er hat mir nie was erzählt - wirkte glücklich und lebendig, war sehr symphatisch.

Ich muss die ganze Zeit weinen - und komme gerade gar nicht darauf klar...

Wie kann denn sowas sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JA...Das kann mal als Zufall nennen.Du bist bestimmt kein Hellseher oder so.

Dann nimm doch Kontakt mit dem auf und sage begib dich sofort au intensiv gehe nicht über den Hausarzt ziehe keine 5000euro vor

Wenn du wusstest das sie schwer krank sind dann ist es kein zufall, ansonsten ja