Traumdeutung vom Tod der Oma

2 Antworten

Also Hey erstmal (: ich bin zwar auch kein Experte, aber es ist ja allseits bekannt ( also denk ich mal), dass wir in träumen erlebtes verarbeiten... Also heißt das wahrscheinlich, dass du deine Großeltern vermisst und vll noch oft an sie denkst ( oder nur im Unterbewusstsein)... Also denke ich, dass dieser Traum nichts schlechtes bedeutet, nur weil sie darin sterben, sondern, dass du dieses Erlebnis noch nicht ganz verarbeitet hattest, oder in letzter zeit wieder durch irgendwas dran erinnert wurdest... Soo, soviel zu meiner Theorie ;) Ich wünsch dir noch ein paar bessere Träume und lg- Kate (:

JamoJamoJamo
Fragesteller

Danke :)

kimy2j  08.04.2014, 10:04

Das sehe ich genauso, KateBlue hat es schön erklärt. LG

Hallo,

ich kenne mich nicht aus, aber als meine Oma noch lebte träumte ich sie wäre tot. Ich denke ich träumte das um zu merken ob ich sie beim Tod vermissen würde.

Mfg