Vom Tod meiner Oma geträumt?

3 Antworten

Träume sind Schäume. Ich weiß nicht was das Gehirn da verarbeitet hat aber das muß mit deiner Oma nichts zu tun haben. Hat es sicher auch nicht.

Das heißt nicht, dass deine Oma bald stirbt. Mach dir keine Sorgen. Wer weiß was du gehört oder gesehen hast. Ich hab auch schon oft die merkwürdigsten Dinge geträumt und nie ist was eingetreten.

Viel Glück und alles Gute

Träume sind meist undefinierbar wie sie entstehen. Man träumt oft etwas, woran man noch nie gedacht hat, es sind auch Erlebnisse im Traum, die man vor langer Zeit hatte, die nie wahr geworden sind. Mach Dir also keine Sorgen, der Traum muß nicht in kurzer Zeit wahr werden. Allerdings können ältere Leute irgendwann eher sterben als die Kinder und Enkel, es kommt auf das Alter Deiner Oma an, das hat aber nichts mit dem Traum zu tun.

Träme sind nur Träume, und was in deinem Traum passiert hat nichts mit der Realität zutun. Ich würde mir wirklich keine sorgen machen