Tod eines geliebten Menschen IM TRAUM

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tod im traum hat selten was mit  sterben tun

manchmal bedeutet er auch ein neu anfang -

das alte hintersich lassen und etwas neues beginnen.

kann auch ein hinweis sein  losszulassen.

siehe link

http://www.suite101.de/content/das-todessymbol-im-traum-a45121

Nein hat es nicht. Ich bin in meinen Träumen schon 12 Mal gestorben und einmal fehlte meinem Vater der Kopf. Alles nur Traum. Vielleicht machst du dir einfach zu viele Sorgen über den Tod. Träume können Gefühle und Sorgen sowie Erlebtes wiederspiegeln.

Wenn du träumst das jemnd stirbt bedeutet das, dass sich die Beziehung zu diesem Menschen ändern kann du musst dir also keine sorgen machen.

es heist träüme spiegeln deine Ängste und gedanken wieder !

am ende sind träüme nur fantasien !

hast du angst um deine familie ?