Traumdeutung - Tod von Kollegin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume sind das Spiegelbild deines Unterbewusstseins. Du wünschst dir also dringend den Tod dieses Menschen. :P

Nein, ernsthaft, vergiss das mit der Traumdeutung. Die Forschungen sind noch nicht soweit, dass dir da eine annähernd sichere Antwort gegeben werden könnte.

Lasse dich nicht dadurch beunruhigen. :)

Vermutlich sind das nur deine Sorgen. Aber Träume müssen nicht immer etwas bedeuten.

ich denke du hast einfach zu viel daran gedacht, was passieren kann wenn sie nicht durchkommt und dann hast du davon geträumt. mit irgendwelchen zeichen von da oben hat das denke ich mal nix zu tun :P