Was könnte das bedeuten ich habe geträumt Bruder wollte meine Mutter Töten?

2 Antworten

Nichts.... Träume sind nichts übernatürliches. Wenn dich etwas beschäftigt träumst Du es auch. Deswegen müsstes du wissen was los ist, auch wenn es etwas Zeit benötigt

Ein Traum entsteht durch die Sortierung (Dabei "vertut" dich das Gehirn oft, und es kommt zu einem durcheinander deiner Gedanken. Also wenn du z.B am Vortag was mit deiner Mutter und deinem Bruder gemacht hast, z.B Horrorfilm geschaut, kommen diesd Gedanken im Hirn zu einer Art Konflinkt..) von deinem Gehrin des Vortages. Das ganze heißt also nicht gleich das es wirklich so passiert.

Woher ich das weiß:Recherche